5 Ergebnisse.

Bärchen erzählt Opern aus Sagen und Mythen
Sind Opern für Kinder zu ernst und zu langweilig? Nicht, wenn sie vorher von einem kleinen Bärchen namens Leporello erfahren haben, welch spannende Geschichten sich hinter Gesang und Bühnenbild verbergen. "Bärchen erzählt Opern aus Sagen und Mythen" ist der erste Band eines bebilderten Opernführers für Kinder. Er enthält 11 Opern, darunter "Don Quichotte", "Der Freischütz" und "Der Ring des Nibelungen" ...

30,90 CHF

Bärchen erzählt Opern aus der Märchenwelt
Dieses Mal erzählt der Bär Leporello die Märchenopern, die er mit den Zwillingen Paul und Tonio bisher besuchte. Kennst Du ihn noch? Die Zwillinge Paul und Tonio gehen mit ihren Eltern ganz oft ins Theater, weil beide Eltern dort arbeiten. Er darf dabei immer mit und auf dem Schoß von einem von ihnen sitzen. Da er von dieser musikbegeisterten Familie ...

30,90 CHF

Bärchen erzählt Opern / Bärchen erzählt Opern aus der Märchenwelt
Dieses Mal erzählt Dir das Bärchen Leporello alle Märchenopern, die er mit den Zwillingen Paul und Tonio bisher besuchte. Kennst Du die drei noch? Die Zwillinge Paul und Tonio gehen mit ihren Eltern ganz oft ins Theater, weil beide Eltern dort arbeiten. Er darf dabei immer mit und auf dem Schoß von einem von ihnen sitzen. Da er von dieser ...

24,90 CHF